In dieser Ausgabe:
>> Art Cologne
>> Katalog Kara Walker

Im Archiv:
>> Artanfall
>> Gerhard Richters Edition zu ACHT GRAU

 

Deutsche Bank VIP-Lounge auf der Art Cologne

Unser Engagement für Kunst hat Tradition: Wie in den vergangenen Jahren wird die Deutsche Bank AG auch in diesem Jahr wieder die internationale Kunstmesse Art Cologne (30.10. - 03.11.2002) als Sponsor begleiten. Die Art Cologne ist weltweit die älteste Messe für Kunst des 20. und 21. Jahrhunderts und die bedeutendste Kunstmesse in Deutschland. Auch in diesem Jahr wird die Deutsche Bank mit einer VIP-Lounge vertreten sein.

Am Abend der Vernissage (29.10.2002) freuen wir uns, unsere Gäste mit einem Cocktailumtrunk im VIP-Bereich begrüßen zu können. Zudem sind das Magazin und das Kunstwerk des diesjährigen Moment-Projektes der Deutsche Bank Art in der Lounge erhältlich: Mit der Reihe Moment präsentiert die Kunstabteilung der Deutschen Bank einmal im Jahr temporäre Kunstereignisse in den Metropolen der Welt. Am O4.Oktober wurde Karin Sanders Zeitungsprojekt wordsearch in enger Zusammenarbeit mit der New York Times zeitgleich in den USA und in Europa realisiert. Informationen zu diesem Thema finden Sie hier bei db-art.info oder unter www.moment-art.com.