eine Ausgabe zurück <<

Ausgabe
02


>> eine Ausgabe weiter

"Ich genieße und hasse die 'crazysexycoolen' Attitüden": Kara Walker im Dialog mit dem amerikanischen Autor Darius James.


Für alle Beteiligten des diesjährigen Moment-Ereignisses war es ein spannender Tag: Wie auf beiden Seiten des Atlantiks das Erscheinen von Karin Sanders wordsearch erlebt wurde.

Art Cologne: Auch in diesem Jahr wird die Deutsche Bank als Sponsor auf der internationalen Kunstmesse mit einer VIP-Lounge vertreten sein.

Endlich wieder erhältlich: Der lange vergriffene Katalog zu Kara Walkers Ausstellung aus der Sammlung Deutsche Bank.

Neuseeland: Sugimotos "Portraits" lassen die wächsernen Identitäten von Henry VIII, William Shakespeare oder Fidel Castro in neuem Licht erscheinen.

Man in the Middle: Mit Arbeiten aus der Sammlung Deutsche Bank wird in der Petersburger Eremitage erstmalig die Kunst der deutschen Moderne gezeigt.

"Unzivilisierte Wollust": Wie deutsche Tageszeitungen auf die Ausstellung von Kara Walker im Deutschen Guggenheim reagierten.

"Treffen wir uns im Freud?" –Im Londoner Winchester House gehört die Begegnung mit zeitgenössischer Kunst zum Alltag.

In Vorbereitung.

Alle News zur Kunst.